Archivum Novitatis

Die Kammer der Neuigkeiten


28.06.2013

Im Terrarium haben sich nun Wühlschweine ausgebreitet.

26.06.2013

Wie gestern bereits angesprochen, ist im Vividum nun der neue Punkt Spirita, bzw. Geister hinzugekommen.

25.06.2013

Ein weiteres Land ist dazu gekommen, diesmal etwas ausführlicher: Bokuralä.
Außerdem bereite ich gerade einen weiteren Punkt im Vividum vor: die Geister.

12.06.2013

Und schon ist auch das nächste Land beschrieben: Rodiorion, das ebenfalls hoch im Norden zu finden ist.

11.06.2013

Neu seit heute ist die Beschreibung zum Land Eismeer, einem kaum bekannten Land weit im Norden Aranors.

03.05.2013

Es ist soweit! Die Umgestaltung der Homepage ist geschafft. Ich habe die Seiten komplett umgestaltet und die meisten Inhalte erst einmal entfernt. Nachdem ich sie überarbeitet habe, werde ich sie auch wieder nach und nach einstellen. Es wird also demnächst immer mal wieder etwas Neues zu entdecken geben.